Beispiel Projekte Einführungstext

Unten finden Sie Berichte über die von uns durchgeführten Projekte

11. Adventskalender aufgelegt

Adventskalender seit 21.10. wieder erhältlich

Wie immer – Weihnachten ist schneller da, als man denkt.

Der Lions-Club Castrop-Rauxel hilft, die Wartezeit zu verschönern. Zum elften Mal gibt es ab Samstag (21.10.) den bekannten Adventskalender.
Mit dem Kauf erwerben Käufer nicht nur ein Los und damit die Chance auf einen Gewinn. Jeder Kauf unterstützt auch Kinder in unserer Stadt. Umso schöner, wenn als Belohnung ein Hochdruckreiniger, eine wertvolle Halskette, ein Hilti-Bohrhammer oder etwa eine „Kitchen Aid“ Küchenmaschine im Wert von 600 Euro dabei rausspringt.

Der Kalender kostet 5 Euro. Hinter den Türchen verbergen sich attraktive Preise: 343 sind es in diesem Jahr mit einem Gesamtwert von 17.563 Euro. Jeder Kalender ist mit einer Losnummer bedruckt. Unter Vorlage des Kalenders erhalten die Gewinner ihren Gutschein für den Gewinn dann in der Castroper LesesLust an der Münsterstraße. Ab dem 1. Dezember werden die Gewinner-Nummern täglich in unserer Zeitung veröffentlicht.

Das sind die Verkaufsstellen in diesem Jahr
Los geht es mit dem Verkauf am Samstag um 9 Uhr am Reiterbrunnen. Darüber hinaus sind Glückslose auch in folgenden Vorkaufsstellen erhältlich: Mayersche Buchhandlung, die Castroper LeseLust, Tegro Home Company, Ickerner Markt Apotheke, Landuxx Henrichenburg, Polarkreis Reisen Rauxel und bei der Volksbank Castrop-Rauxel.

Hauptpreis ist diesmal ein Reisegutschein im Wert von 1000 Euro.

Für das Foto danken wir Lutz Stickeln von Polarkreis Reisen https://www.polarkreis-reisen.de

Für das Foto danken wir Lutz Stickeln von Polarkreis Reisen